BeschreibungWir suchen eine fähige Persönlichkeit, um unsere Werkstatt zu leiten und unser Kundenkontaktteam zu unterstützen. Sie werden die Hauptansprechpartner für unseren Kundenservice sein und verantwortlich sein für die erfolgreiche Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten.AufgabenSie leiten die Werkstatt und führen das WerkstattpersonalSie beraten Kunden und erstellen Angebote im ReparaturbereichSie führen Dialogannahmen mit dem Kunden am Fahrzeug durchSie optimieren WerkstattabläufeSie steuern und koordinieren Teamauslastung, Auftragsdisposition und TermineinhaltungAnforderungenUm diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:Ein erfolgreicher Abschluss als Kfz-Meister im KFZ-HandwerkEin freundliches und sicheres Auftreten gegenüber den KundenBerufserfahrung in diesem Bereich ist wünschenswert, jedoch nicht ausschlaggebendEin Führerschein der Klasse BVorteileBei uns erhalten Sie:Sehr gute Bezahlung zuzüglich leistungsorientiertem BonusUnbefristeter Arbeitsplatz in einem systemrelevanten UnternehmenKurze Entscheidungswege und direkte KommunikationMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Neues zu schaffenWeitere InformationenOffene Stellen sind in allen Filialen zu finden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.