Ihre Aufgaben:
* Planung, Durchführung und Überwachung von Bestellungen, Reklamationen und Lieferterminen.
* Direkte Kommunikation mit Lieferanten und Koordination von Lieferungen
* Unterstützung bei Lieferantenbewertungen und Initiierung von Produktivitätsverbesserungen
* Datenpflege im ERP-System sowie Sicherstellung der Kommunikation zu Schnittstellenbereichen und Berichtswesen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder einschlägige handwerkliche Ausbildung mit fundierter kaufmännischer Zusatzqualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, sicherer Umgang mit MS Office und ERP-/CRM-Systemen.
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Hohe Motivation, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung.
Wir bieten Ihnen:
* Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer internationalen Unternehmensgruppe.
* Verantwortung und eine professionelle Einarbeitung, Feedbackgespräche.
* Flexible Zeitmodelle und Mobile Office
* Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeprogramme, attraktive Zusatzangebote.