Leitungsverantwortung
Als Leiter stellen Sie sicher, dass die Filiale operativ fährt und den Kunden bestmöglichen Service bietet.
* Kundenorientierte Führung mit Engagement und Innovationsgeist
* Fachkompetente Aufsicht und Anleitung des Teams
* Sicherstellung der Produktpalette, Qualitäts- und Ausstattung von Filialen
Datenschutzkonforme Prozesse
Im Rahmen ihrer Tätigkeit unterstützen Sie die Umsetzung geschäftlicher Strategien auf Basis der gesammelten Daten. Dazu gehört auch die Anwendung kundenzentrierter Kommunikation sowie die Durchführung und Dokumentation von Qualitätssicherungen.
* Mitwirkung bei strategischen Entscheidungen
* Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität
* Gemeinsame Entscheidungsfindung mit Teammitgliedern
Besonderheiten
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Verantwortlichkeit ist die Sicherstellung eines sicheren Arbeitsumfelds für Mitarbeiter und Kunden. Des Weiteren sind Dokumentation und Erfassung von Daten und Statistiken von wesentlicher Bedeutung.