Ihre Aufgaben:
* Aufgaben selbständig bearbeiten
* Dokumente erstellen, Daten pflegen
* Auswertungen erstellen
* Anfragen beantworten bzw. aufnehmen
* Fachthemen unterstützen
* Standardisierte Geschäftsvorgänge des Netzkundenservice wie z.B. Netzanschlussvorgänge oder Anschlussänderungen
* Vorbereitung und Pflege von Netzanschluss- Anschlussnutzungs-, und Netznutzungsverträgen
* Bearbeitung von Kundenanfragen/ Vorgänge zum Anschluss Hausanschlüssen, Speicher, Wallboxen, Baustrom nach Vorgabe in IT-Systemen nach Anleitung/Arbeitsanweisung
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung: z.B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung
* Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook
* Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen