Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
* Anlage, Bearbeitung und Abrechnung von Serviceaufträgen und Reparaturbestellungen
* Planung, Organisation und Koordination interner wie externer Reparaturabläufe
* Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen sowie Reparatur- und Rechnungsunterlagen
* Zusammenarbeit mit dem Beschwerde- und Reklamationsmanagement
* Abstimmung und Kommunikation mit Kunden, Standorten und Fachabteilungen
* Eigenständige Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Das zeichnet Sie aus:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (gerne mit technischem Interesse) oder technischer Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit vergleichbarer Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit ERP-Systemen (wünschenswert SAP)
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse
Das erwartet Sie:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Flexibles Arbeiten
* Bezahlung mindestens nach Tarif + attraktive Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Prämie
* Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
* Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Personal 4U Freiburg GmbH
Werderstr. 33
79379 Müllheim
Team Müllheim :
Sandra Hoffarth
E-Mail: bewerbung@personal-4u.de
Tel.: +49 (0) 7631 7040 990
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