Das werden Sie tun
Mit Ihrer strukturierten Planung und zuverlässigen Organisation stellen Sie den reibungslosen Betrieb unserer Haustechnik sowie unseres Fuhrparkmanagements sicher.
* Sie koordinieren Wartungs- und Reparaturtermine für unsere Zentrale
* Sie erstellen, pflegen und verwalten Fahrzeugdokumentationen und -daten für die gesamte expert Gruppe und sorgen für die bedarfsgerechte Bereitstellung der Fahrzeuge
* Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie mit den Mitarbeitenden der expert Zentrale und fungieren als verbindende Schnittstelle
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation – gerne auch Quereinsteiger:innen mit entsprechenden Kenntnissen
* Erste Berufserfahrung z.B. im Facility Management, der Immobilienverwaltung oder im Fuhrparkmanagement wünschenswert
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Organisationstalent und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Darauf können Sie sich freuen
* unbefristeter Arbeitsvertrag & 30 Tage Urlaub
* Festes 13. Gehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Jährliche Prämienzahlung
* Work-Life-Balance: mobile Arbeit, flexible Arbeitszeiten (zwischen 07:00-20:00 Uhr) & Arbeitszeitkonto
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
* Strukturierte Einarbeitung & Onboarding-Veranstaltungen
* Personalkauf: kaufen Sie vergünstigt in der expert-Welt ein
* Leasingangebote für Ihr Fahrrad oder e-Bike
* Rabatte auf Event- & Freizeitangebote, Produkte, Reisen und Dienstleistungen
* Versicherungsservice: bestehende Versicherungen prüfen lassen und von Sonderkonditionen profitieren
* Getränkeflatrate: Wasser, Kaffee & Tee bekommen Sie bei uns kostenlos