Stellenbeschreibung
Lohn - EUR44'000 - 50'000 Rolle: Mach den Unterschied! Stell dir vor, du arbeitest bei einem Unternehmen, das Küchen, Systemgastronomie und Convenience-Lösungen nicht nur denkt, sondern weltweit erfolgreich umsetzt. Bei einem internationalen Anbieter, der Innovation, Qualität und Zusammenarbeit großschreibt. Willkommen in deinem nächsten beruflichen Kapitel. In unserer Division für Foodservice Solutions entwickelst du gemeinsam mit globalen Restaurantketten und Retailpartnern maßgeschneiderte Küchen- und Servicelösungen, von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Deine Rolle: Koordination internationaler Kundenprojekte Du betreust internationale Kundenprojekte vom ersten Angebot bis zur Auslieferung. Du koordinierst interne Prozesse, Abstimmungen mit Partnern und lieferst präzise Auswertungen. Du bringst dich aktiv ein, wenn es um Prozessverbesserung und neue Lösungsansätze geht. Du arbeitest eng mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartnern zusammen und hast dabei ein gutes Gespür für Qualität und Timing. Qualifikationen: Damit kannst du überzeugen: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement oder After-Sales, gerne im internationalen Umfeld Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und technisches Verständnis Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Coaching und Mentoring Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/