Start: Ab sofort | 37 Stunden pro Woche | Penzberg | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202551422_1S
Im Auftrag eines Kunden aus der Energiebranche suchen wir Dich zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben und zur Entlastung im Tagesgeschäft.
In dieser Position wirkst Du aktiv im Bereich der Hausanschluss- und Einspeisebearbeitung für Netzkunden mit. Mit Deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise trägst Du dazu bei, einen reibungslosen Ablauf der internen Prozesse sicherzustellen und das Team tatkräftig zu unterstützen.
Das erwartet Dich bei uns
* Du unterstützt Deine Kollegen bei administrativen Tätigkeiten
* Du entlastest das Team im täglichen Geschäft
* Du bearbeitest vorrangig Hausanschluss- und Einspeisevorgänge für Netzkunden
* Du pflegst Daten und Dokumente in den entsprechenden Systemen und sorgst für eine saubere Ablage
* Du stimmst Dich mit internen Schnittstellen und externen Partnern ab, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Das bieten wir Dir
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
* Du erhältst eine persönliche Einarbeitung vor Ort
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie serviceorientiertes Auftreten
Kontakt: Luise Radlbeck, +49 152/09386-596