Für den Kundenservice der ADT Service-Center GmbH suchen wir am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter Customer Service in Vollzeit (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
* Reklamations- und Kündigungsbearbeitung
* Telefonische Kundenbetreuung
* Stammdaten- und Vertragspflege
* Datenprüfungen
* Erstellen von Gutschriften
* Übernahme von Eskalationsfällen
Unsere Anforderungen an Sie:
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B.: Baan, ES Office, SalesForce, ServiceMax) und MS Office
* Kenntnisse in der Kundenbetreuung von Vorteil
* Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
* Grundlegendes kaufm. Verständnis
* Hohes Maß an Teamfähigkeit
* Fähigkeit zur Selbstreflexion
* Hohe Belastbarkeit, auch in Zeiten von hohem Arbeitsaufkommen
* Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten und Eigeninitiative
Kontakt
Bewerben Sie sich bequem und einfach online über den “jetzt bewerben” Button.
#LI-KB1