Bei dieser Position ist die Kundenbetreuung und die allgemeine Tätigkeit im Verkauf ein wichtiger Bestandteil des Jobs.
* Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen sowie Rezeptbearbeitung zur Abrechnungsvorbereitung gehören zu den Aufgaben.
* Gelegentliche Außendiensttätigkeiten in Einrichtungen sind ebenfalls vorgesehen.
Qualifikationen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenbetreuungskompetenz.
* Organisatorische Fähigkeiten sowie eine hohe Anpassungsfähigkeit.
* Kenntnisse von Lagerverwaltungs- und Buchhaltungssystemen sowie PC-Arbeitsplatzkenntnisse.
Vorteile
* Einen modernen Arbeitsplatz mit einem offenen Bürokonzept.
* Die Möglichkeit der Fortbildung und Weiterentwicklung.
* Ein professionelles Umfeld mit einer jungen Mannschaft.
Weitere Informationen
* Ein fachkundiges Team steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung.
* Einzelheiten zum Job-Angebot können Sie auch im Internet recherchieren.