Unterstützen Sie uns in Voll- oder Teilzeit in unserem EDEKA Markt Semmler in 06179 Teutschenthal, An der Poststraße 1!
Sie sind im Einzelhandel ausgebildet (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) – ein Quereinstieg ist auch möglich.
Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben und arbeiten gerne im Team.
Mit Vorgaben der Lebensmittelkontrolle und Abläufen in Produktion und Verkauf sind Sie vertraut.
Wir gewähren Ihnen 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihren Einkauf.
Wir bieten eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld.
Teilen Sie unsere Liebe zu Lebensmitteln?
Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig per WhatsApp oder über unser Online-Formular.
Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Drucken
Frau Martius
Selbstständiger Einzelhandel
500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. 500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Die EDEKA Minden-Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes.