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Sachbearbeiter/in (m/w/d) reisekosten & personalprojekte - in direktvermittlung gesucht!

Hildesheim
Tintschl
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Reisekosten & Personalprojekte - in Direktvermittlung gesucht! Für unseren Kunden aus dem Bereich Chemische Industrie suchen wir Sie in Direktvermittlung! Ihre Aufgaben Reisekostenmanagement & Prozessoptimierung (ca. 50 %) Eigenverantwortliche Bearbeitung, Prüfung und Freigabe von Reisekostenabrechnungen im System ADP Travel. Aktive Kommunikation mit Mitarbeitenden zur Klärung von Fragen und Unstimmigkeiten sowie Schulung zur Einhaltung der Reiserichtlinien. Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Reisekostenprozesse in enger Abstimmung mit der Finanzabteilung, IT und anderen Fachbereichen. Unterstützung der Personalabteilung & Projektmitwirkung (ca. 50 %) Erstellung von aussagekräftigen Reports und Präsentationen für das Personalmanagement. Übertragung von HR-Prozessen in standardisierte Arbeitsanweisungen und Dokumentationen. Aktive Mitwirkung an diversen HR-Projekten und Initiativen, wie z.B.: Organisation von Gesundheitstagen und Planung von Schulungen. Unterstützung bei Personalmarketing-Maßnahmen. Mitwirkung bei Audits (z.B. für den Nachhaltigkeitsbericht, Qualifikationsmatrix). Optimierung von Formularen und Prozessen (z.B. für Mitarbeiterjahresgespräche). Treiber für Digitalisierungsinitiativen innerhalb der HR-Abläufe. Administrative Betreuung: Organisation und Koordination von Betriebsarztterminen. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann/frau, Personaldienstleistungskaufmann/frau, Steuerfachangestellte/r) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personalwesen oder Finanzbuchhaltung. Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Reisekostenmanagement, Personaladministration oder in einem verwandten kaufmännischen Umfeld sind wünschenswert. Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel für die Datenanalyse und PowerPoint für die Erstellung von Präsentationen. Ausgeprägte strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem starken Blick für Details. Hohe Ausprägung von Motivation, Eigenständigkeit und Innovationsbereitschaft, um Prozesse aktiv mitzugestalten. Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen Personal- und Finanzdaten. Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen hat. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche Betreuung vom Start des Bewerbungsprozesses bis hin zur erfolgreichen Vermittlung Chance für ein interessantes Unternehmen zu arbeiten Hybride Arbeitsmodelle bei unseren Kundenunternehmen möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Chancengleichheit ist für uns als Arbeitgeber ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur und der Schlüssel zu einer vielfältigen und inklusiven Arbeitswelt. Wir fördern Diversität, Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Menschen. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

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