Hierzu suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Projektleiter (m/w/d) zum Aufbau dieses neuen Geschäftsfeldes am Standort Ganderkesee, Eschweiler, Groß-Gerau, Ulm oder Taufkirchen.
Die ZECH Umwelt GmbH gehört zur international agierenden Zech Group.
Das Dienstleistungsangebot der ZECH Umwelt GmbH reicht von Flächenrecycling, biologischer Bodenbehandlung, Bodenwäsche über Stoffstrommanagement sowie Erd-, Wasser- und Deponiebau bis hin zu Wasserbehandlung und Emissionsvermeidung.Aufgrund dieses umfassenden Angebotes ist die ZECH Umwelt GmbH als Full-Service-Altlastendienstleister tätig und setzt damit Zeichen für nachhaltige Flächen- und Stadtentwicklung.
Innerhalb unserer Abteilung Wasser- und Luftbehandlung entwickeln, fertigen und betreiben wir, auf spezifische Kunden- und Projektanforderungen zugeschnittene Sanierungsanlagen in ganz Deutschland.
Ihr Fachwissen sowie Ihr Kostenverständnis bringen Sie auch bei der Akquisition von Projekten und der dazugehörigen Kalkulation und Angebotserstellung ein.
Als Projektleiter (m/w/d) liegt auch die Einsatzplanung und Koordination von internen Projektteams und Nachunternehmern in Ihren Händen.
Zusätzlich haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung in der Planung und Projektdurchführung im Bereich Wasserhaltung/Grundwasserabsenkung gesammelt.
Gegenüber Kunden treten Sie überzeugend, kommunikations- und verhandlungsstark auf - so fällt es Ihnen leicht, neue Aufträge zu akquirieren und Projekte wirtschaftlich zum Erfolg zu führen.
Sie gehen mit MS Office routiniert um und sind offen für das Erlernen fachspezifischer Software wie z.B. RIB iTWO.
Reisebereitschaft: Ihre Anwesenheit ist im Rahmen der Projektdurchführung auch vor Ort gefragt. Dazu verfügen sie über einen Führerschein der Klasse B.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein motiviertes Team. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert, sowie die Möglichkeit durch Ihr Engagement und gezielte Fortbildungs- und Schulungsprogramme einen weiteren Schritt auf Ihrer Karriereleiter zu machen.
Weitere Vorteile wie monatliche Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), Jobticket, JobRad, einen Firmenwagen und einer Unfallversicherung, die sowohl Dienstunfälle als auch Unfälle im Privatbereich abdeckt sowie attraktive Vergünstigungen für den privaten Besuch in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels sowie exklusiv in über 20 weiteren Hotels der The Chocolate on the Pillow Group.
Gestalten Sie mit uns gemeinsam ein stark expandierendes Unternehmen und profitieren Sie von einer unternehmerischen Kultur, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Experte HR Management
Mail: jlueers@zech-management.