Nachunternehmermanagement mit Fokus auf Auftragsabwicklung
Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter, der unsere Geschäftsprozesse in Sachen Nachunternehmermanagement effizient umsetzen kann. Hierfür sind folgende Aufgaben vorgesehen:
* Recherche und Beurteilung potenzieller Nachunternehmer,
* Auswahl und Vertragsabschluss für geeignete Partner,
* Beratung und Unterstützung bei Projektplanung und -durchführung,
* Dokumentation und Reporting zu den durchgeführten Projekten.
Der ideal gesuchte Kandidat hat eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation und besitzt Erfahrungen im Bereich der Geschäftssteuerung sowie F&E-Verfahren. Die Kenntnisse von Office-Anwendungen und die Fertigkeit zur Beschaffungs- und Abrechnungsprozess sind ebenfalls ein Plus.
Als Unternehmen bieten wir Ihnen Modernes Arbeitsumfeld, Ausbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.
Die wichtigsten Anforderungen an den idealen Kandidaten sind:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation,
* Erfahrung in Geschäftssteuerung und F&E-Verfahren,
* Kenntnisse von Office-Anwendungen,
* Fertigkeit zur Beschaffungs- und Abrechnungsprozess.