Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Koordination von Anforderungen aus verschiedenen Fachabteilungen
* Überwachung von Workflows - von der Bedarfsmeldung bis zur Rechnungsprüfung
* Schnittstelle zum Einkauf und Mitarbeit im Vertragsmanagement
* Budgetvorbereitung und -kontrolle in enger Abstimmung mit dem Verantwortungsbereich
* Durchführung von Auswertungen und Analysen zur Unterstützung des Controllings
* Organisation und Weiterentwicklung interner kaufmännischer Prozesse
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokaufmann)
* Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und MS Teams
* Kenntnisse in ERP-Systemen
* Verantwortungsbewusster Arbeitsstil, kommunikativ und strukturiert
* Freude an der Zusammenarbeit über verschiedene Abteilungen hinweg
* Du hast ein gutes Gespür für Zahlen, Prozesse und Schnittstellen - in dieser vielseitigen Rolle unterstützt du administrative und finanzbezogene Abläufe in einem dynamischen Unternehmensbereich und gestaltest aktiv mit
Ihre Vorteile:
* Attraktives und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Berufliche Sicherheit mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Zentral gelegener Arbeitsplatz in Hannover und Zuschuss zum Deutschlandticket Job