Aufgaben: Vertretung der Interessen der Abteilung Hausbewirtschaftung durch Teilnahme an Baubesprechungen Prüfung der Pläne, Führung der Abgleichgespräche mit der Schnittstelle Sozialreferat Verantwortbare, eigenständige Prüfung und Ermittlung/Neuanlage von Stammdaten Aufnahme von Baumängeln bei der Objektübergabe und Weiterleitung an den Bauherren Neuanlage von Stammdaten und Erstellung von Mietverträgen Durchführung von Vorsprachen, Vergabe, Wohnungsbesichtigungen/Wohnungsübergaben vor Ort an die Mieter*innen sowie Erstellung der Übergabeprotokolle Wahrnehmung und finale Klärung aller Schnittstellenthemen im Rahmen von Ankäufen Überführung der Ankäufe in die zuständigen operativen Abteilungen Unterstützung im Fachbereich Sanierungen und Mieterbetreuung nach Vorgaben der Teamleitung Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Fundierte langjährige wohnungswirtschaftliche praktische Erfahrungen Wünschenswert Bautechnisches Verständnis Gute Anwendungskenntnisse in SAP, MS-Office Organisations- und Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Handeln und Denken Führerschein Klasse B wünschenswert Wer wir sind: stöbich PERSONAL e.K. ist ein Spezialist im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischen Personal in den Branchen: Versicherungen / Banken / Immobilien / Telekommunikation / Pharmaindustrie / Öffentlicher Dienst Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft! Kontakt Kontaktdaten: Gregor Gregortschyk Recruiter stöbich PERSONAL e.K. Kapuzinerstraße 5 80337 München Tel.: 49 (89) 53 90 63 97 - 12 e-mail: recruiting@stoebichpersonal.de www.stoebichpersonal.de