Vertriebsinnendienst (m/w/d) Messtechnik & Sensorik
Standort: Heidelberg
Anstellungsart(en): Vollzeit
Beschäftigungsbeginn: 01.12.2023
Unser Kundenunternehmen ist ein Anbieter von Lösungen und Systemen im Bereich 3D-Messtechnik und der produktionsbegleitenden Qualitätssicherung.
Für den Standort in Heidelberg suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Langfristige Planung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - ab 39.000 €/Jahr.
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
* Pflege von CRM und Kundenbetreuung
* Projektdokumentation
* Abrechnung von Messdienstleistungen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* MS Office Kenntnisse von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst wünschenswert
Wir bieten
* Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto
* Weitere Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
* Sie haben eine Perspektive durch Übernahmemöglichkeit in unserem Kundenbetrieb
* Nutzen Sie uns als Multiplikator: Mit nur einer Bewerbung erhalten Sie Zugang zu exklusiven Stellen der größten Unternehmen unserer Region
* Weitere Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Ihr Ansprechpartner
Celina Rohmann
IMPACT Mannheim
O4,4
68161 Mannheim
Mail: Jobs-MA@IMPACT-Group.de
Tel: 0621/1299070
Fax: 0621/1299098