Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter, der sich auf die Verwaltung von Gemeinde-Liegenschaften spezialisiert hat.
Aufgaben und Ziele
Der Sachbearbeiter wird für folgende Aufgaben verantwortlich sein:
* Lfd. Unterhalt und Pflege der gemeindlichen Liegenschaften
* Verwaltungsmäßige Abwicklung von Aufgaben des Bauhofes, Kläranlage und Wasserwerk
* Umsetzung der Eigenüberwachungsverordnung
* Erteilung von Spartenauskünften
* Straßenbenennung und Hausnummernzuteilung
* Turnusmäßige Durchführung von Baumkontrollen, Felsbegehung, Brückenprüfungen
* Betreuung verkehrstechnische Anlagen (Straßenbeleuchtung)
* Gewährleistung der Verkehrssicherheit (Hecken- und Baumrückschnitten)
Voraussetzungen und Qualifikationen
Die Voraussetzungen und Qualifikationen sind:
* Qualifikation für Ämter der zweiten Qualifizierungsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, oder Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten VFA-K oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang (BL I)
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Bauverwaltung wären wünschenswert
* Technisches Verständnis für den Bereich Liegenschaften wäre wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten
* Soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Leistungen und Benefits
Als Mitarbeiter erhalten Sie:
* einen gut ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz
* eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* eine vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine motivierte und kollegiale Belegschaft
* eine unbefristete Anstellung
* eine leistungsgerechte Vergütung
* die üblichen Sozialleistungen
* Möglichkeit zum Fahrradleasing
* Flexible Arbeitszeiten
Öffentlichkeitsarbeit und Presse
Bei Interesse melden Sie sich bitte schriftlich.