* Arbeitsplatzsicherheit, moderne Umgebung und Arbeitsplätze
* Vergütung und Zusatzleistungen: Attraktive tarifliche Bezahlung mit kontinuierlichen Erhöhungen sowie 30 Urlaubstagen, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
* Weiterbildung und Entwicklung: Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen, E-Learnings und Inhouse-Trainings
* Gesundheit und Wohlbefinden: Bezuschussung einer Hansefit-Mitgliedschaft für Fitness- und Yogastudios sowie Schwimmbäder. Die 37-Stunden-Woche unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
* Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
* Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und Kunden + Lieferanten
* Internationaler Kundenkontakt
* Für reibungslosen Ablauf bei der Auftrags- und Reklamationsabwicklung sorgen
* Erfassung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Administrative Aufgaben (Stammdatenverwaltung, Erstellung von Dokumenten, usw.)
* Telefonzentrale und Besucherempfang
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Excel-, Word- und Outlook-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Kommunikativ in Wort und Schrift, gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Kollegen