Ihre Aufgaben:
* Objektleitung für diverse Objekte im Großraum München / Erster Ansprechpartner für die zugeteilten Kunden
* Kundenberatung und -betreuung hinsichtlich aller operativen Maßnahmen / Sicherstellen und Kontrolle der vertraglich erbrachten Leistungen
* Budget-Verantwortung für diverse Objekte bei verschiedenen Kunden (Planung, Überwachung und Steuerung)
* Weiterentwicklung von Auftragsvolumen und Erweiterung des Leistungsportfolios bei den Kunden / Disziplinarische & fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter
* Wirtschaftliche Arbeitsauslastung und Ressourcenplanung von Personal (Personaleinsatzplanung)
* Bearbeiten von Wartung- & Instandsetzungsaufträgen über ein CAFM-System / Sicherstellung der Auftragsorganisation sowie der Auftragsbearbeitung mit SAP
* Beschaffung und Disposition von Material und Werkzeug inkl. Material- und Werkzeugverwaltung / Auswahl und Bewertung von Nachunternehmern für die zugeteilten Objekte
* Kommunikation und Terminierung mit den Nachunternehmern und die Überwachung der erbrachten Leistungen
* Dokumentenmanagement / Erstellen und vorstellen des kundenspezifischen Berichtswesens / Durchführen von regelmäßigen Terminen mit dem Kunden / Optimierung von Arbeitsabläufen
* Prüfung und ggf. Anpassung vertraglicher Inhalte hinsichtlich geschuldeter Leistung
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung im technischen Bereich
* Zuverlässigkeit & Eigenverantwortung
* Teamfähigkeit & Teamführung
* Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Kritik- & Konfliktfähig
* Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kenntnisse & Erfahrung im FM-Bereich
* Affinität zu IT-Applikationen (Sharepoint, Teams, PowerPoint, Excel, Planon)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flexible Arbeitszeiten
* Hohes Maß an Eigenverantwortung