Technischer Sachbearbeiter in Telefonie und Anschlusswesen
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Unterschleißheim Startdatum: sofort Referenznummer: 843845/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde zählt zu den führenden Unternehmen der Energieversorgung in Süddeutschland. Die Arbeitsumgebung ist geprägt von Kollegialität, Offenheit und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima
Aufgaben
2. Beim Kunden aus der Energiebranche unterstützt du ein engagiertes Team bei verschiedenen administrativen und technischen Aufgaben. Dabei geht es unter anderem um
3. Selbständige Bearbeitung von Wallboxen und EEG-Anlagen
4. Mitarbeit im Kundencenter bei administrativen Tätigkeiten
5. Entlastung im Tagesgeschäft
6. Recherche im Bereich der Hausanschlussbearbeitung
7. Telefondienst
8. Bearbeitung von Aktivitäten
Profil
9. Für diese Position sind keine Spezialkenntnisse aus der Energiewirtschaft zwingend erforderlich, wichtiger ist ein sicherer Umgang mit Daten und Kommunikation
10. Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS-Office
12. Guter sprachlicher Ausdruck am Telefon und in der digitalen Kommunikation
13. Abgeschlossene Ausbildung
14. Grundkenntnisse in technischen und kaufmännischen Bereichen
15. Kommunikationsfreude
Benefits
16. 30 Tage Jahresurlaub
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Übertarifliche Vergütung
19. Persönliche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
20. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche
21. Zugang zu Corporate Benefits
Gehaltsinformationen
22. Attraktiver Stundenlohn: bis zu 23,38 EUR, je nach Qualifikation – Jahresverdienst bis EUR möglich