Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Brandmeldeanlagen 11.09.2025 NSC Sicherheitstechnik GmbH Schloß Holte-Stukenbrock
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Brandmeldeanlagen
Drucken
Teilen
Schloß Holte-Stukenbrock
Informationen zur Anzeige:
Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Brandmeldeanlagen
Schloß Holte-Stukenbrock
Aktualität: 11.09.2025
Anzeigeninhalt:
11.09.2025, NSC Sicherheitstechnik GmbH
Schloß Holte-Stukenbrock
Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Brandmeldeanlagen
Über uns:
Die NSC Sicherheitstechnik GmbH öffnet Dir die Tür zu einem rasant wachsenden, dynamischen und dabei auch absolut zukunftssicheren Unternehmen, bei dem Dich ein sicherer und spannender Job erwartet: Willkommen bei einem mittelständisch etablierten und international expandierten Erfolgsunternehmen. Kleine aber feine Teams entwickeln hier hochqualitative Brandmelde-, Audiomanagement- und Videoüberwachungssysteme.
Aufgaben:
* Entwicklung von Neuprodukten sowie die Weiterentwicklung bestehender Produkte in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung
* Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse sowie das Ableiten von Handlungsbedarf und Vorschlägen
* Als zentrale Schnittstelle zwischen Technik, Kunden und Entwicklung sorgst Du für eine reibungslose Zusammenarbeit und stimmst Produktanforderungen mit internen und externen Stakeholdern ab.
* Identifikation von Optimierungspotentialen und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse
* Entwickeln und Umsetzen der Produktstrategie und -roadmap für den Bereich Brandmeldeanlagen
* Produktpflege in der Warenwirtschaft
* Erstellung von Dokumentationen, Datenblättern, Preislisten/Kataloge und Ausschreibungstexten
* Unterstützung unseres technischen Supports und des Außendienstes anhand von Schulungen und Präsentationen
Qualifikationen:
* Berufsausbildung oder Studium im elektrotechnischen Bereich
* Optimalerweise hast Du sogar bereits Erfahrungen im Bereich Brandmeldeanlagen
* Mehrjährige Berufserfahrungen im Produktmanagement
* Du bist kommunikationsstark und kontaktfreudig
* Eigeninitiative, Motivation und Selbstorganisation zeichnen Dich aus
* Du bringst eine Reisebereitschaft für Messeauftritte mit
* Fließendes Deutsch und Englisch runden Dein Profil ab
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Firmenevents
* Betriebsarzt und Gesundheitsevents
* Betriebliche Unfall- und Krankenversicherung inkl. BUZ
* Ein sehr gutes Betriebsklima
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungen
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©