Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französisch von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und NAVISION Teamfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Führerschein (Klasse B) und Auto für den täglichen Arbeitsweg Sonstige Kompetenzen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Deine Bedeutung für das Unternehmen: Im Vertriebsinnendienst sind Sie oft der erste Ansprechpartner für Kunden. Sie bearbeiten Anfragen, erteilen Auskünfte zu Produkten oder Dienstleistungen und unterstützen bei der Lösung von Problemen. Eine positive Kundenbetreuung ist entscheidend, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.