**Jobbeschreibung: Unterstützung im Einkauf**
Wir suchen einen erfahrenen und verantwortungsbewussten Einkäufer zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle warten auf Sie interessante Aufgaben und vielfältige Herausforderungen.
Aufgaben:
* Einkauf von medizinischen und nicht-medizinischen Produkten
* Pflege von Stammdaten und Optimierung der ERP-Prozesse
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)
* Erfahrung mit ERP-Systemen
* Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Prozesse
* Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und sichere Kommunikation in Wort und Schrift
Vorteile:
* Attraktive Vergütung inkl. arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen (bei Vollzeit)
* Zusätzliche Benefits: Firmenfahrrad, EGYM Wellpass, Zuschüsse für Kinderbetreuung und Ferienbetreuung
* Familienfreundliche Angebote und gelebter Teamgeist – u. a. bei Sommerfesten und Weihnachtsfeiern
Wenn Sie sich unserem Unternehmen anschließen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung per Mail oder Post.