Ihre Aufgaben
Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der Projekte im Bereich des technischen Gebäudemanagements umsetzen kann. Dies beinhaltet die Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen bei unseren Kunden.
* Führen Sie Projekte durch: Realisieren Sie Projekte im Bereich des technischen Facility Managements, von der Planung bis zur Abnahme.
* Koordinieren Sie Technik: Überwachen und koordinieren Sie Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen im Rahmen des technischen Gebäudemanagements.
* Mitplanen Sie Servicekonzepte: Unterstützen Sie bei der Planung und Kalkulation von Servicekonzepten.
* Führen Sie Mitarbeiter an: Führen Sie ca. 5-10 Mitarbeiter im Verantwortungsbereich und planen Sie den Personaleinsatz.
* Verantwortlich sein: Einhalten Sie die technischen und gesetzlichen Vorschriften, entwickeln Sie innovative Lösungen und beraten Sie unsere Kunden.
Ihr Profil
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management, Technisches Gebäudemanagement (TGM), Versorgungstechnik, Elektronik oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) oder Meister / Techniker oder Ingenieur (m/w/d) aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Haustechnik oder Versorgungstechnik.
* Erfahrung: Berufserfahrung aus dem Technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik, Erste Führungserfahrung.
* Kenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen, Planung und Erstellung von Wartungsplänen.
* Know-how: Im Bereich der mechanischen und/ oder elektrischen Gebäudeausrüstung.
* Persönlichkeit: Flexibel, teamfähig, kundenorientiert, Offenheit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen Softwaretools.
* Arbeitsweise: Selbändige und kundenorientierte Arbeitsweise.
* Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B, Dienstfahrzeug mit Privatnutzung wird zur Verfügung gestellt.
Unsere Angebote
1. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit.
2. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. über unseren Leadec Campus.
3. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung.
4. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch.
5. Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung).
6. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App