Bewerben Sie sich für eine Karriere in der Gebäudemanagement-Industrie!
Jobbeschreibung
Konzeption, Umsetzung und Wartung von technischen Gebäudesystemen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär gehören zum Tätigkeitsspektrum dieses professionellen Berufs.
* Weitere Aufgaben umfassen die Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen sowie Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten.
Außerdem ist die Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten ein wichtiger Teil dieser Position.
Voraussetzungen
Für diese anspruchsvolle Rolle suchen wir nach Bewerbern mit folgenden Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik, Gas- und Wasserinstallation oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement/ Facility Management wünschenswert.
* Eine kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten sind notwendige Voraussetzungen.
* Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft.
* Führerschein Klasse 3/B.
Vorteile
Zu den Attraktivitäten dieser Position gehören:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert.
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag.
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei.
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld.
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen.
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken.
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit.
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!