 
        Sachbearbeiter/ Telefonischer Kundenbetreuer für Siemens (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). Stellenbeschreibung: Einrichtung, Inbetriebsetzung und Administration von Meldestellen Stammdatenpflege in verschiedenen IT-Systemen Ausarbeitung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen Erfassung von Störungsmeldungen zur Technikerdisposition Ihr Profil: fachbezogene Ausbildung Technisches Verständnis zwingend erforderlich freundlicher Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon Berufserfahrung im (telefonischen) Umgang mit Kunden bzw. entsprechenden Einsatzgebieten Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken Einstellungsbedingung ist ein eintragungsfreies Führungszeugnis Ihr Vorteil: Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits) Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen) Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.) Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail unter folgender Adresse: nicole.balzer@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.