Objektleiterschaft
Wir suchen nach einem engagierten Fachmann, der unsere Kunden im Bereich der Gebäudetechnik verstehen und unterstützen kann.
Ihr Profil:
* Ein absolutes Muss ist eine technische Ausbildung als z.B. Elektroniker oder Elektroinstallateur mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Eine Weiterbildung als Techniker oder Meister in Facility Management oder Gebäudeausstattung ist ideal.
* Für diese Position sind auch ein Führerschein Klasse B und gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP erforderlich.
Ihre Aufgaben:
* Als Objektleiter führen Sie die Verantwortung für das Team in Ihrem Objekt.
* Die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für Ihr Objekt liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung.
* Als Ansprechpartner für unseren Kunden stellen Sie sicher, dass alle technischen Anlagen unserer Kunden problemlos funktionieren.
* Das Steuerungs- und Planungsteam des Objekts ist ebenfalls unter Ihrer Verantwortung.
Wir bieten:
* Bis zu 35 Urlaubstage, bei denen Sie sich Ihre Kraft erholen können.
* Unsere Mitarbeiter profitieren von einer flexiblen Arbeitszeit zur Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf.
* Anteiliges 13. Monatseinkommen, um Ihnen früherer Ruhestand vorzubereiten.
* Bezahlung nach Haustarif.
* ein Mitarbeiterausweis (Share4you) und einen Unterstützungsfonds.
* ein Firmenhandy und -laptop.
* eine unbefristete und sichere Anstellung, bei der Sie Ihren Weg gehen können.
* Unterstützung durch SPIE Akademie und individuelle Weiterbildungen.
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr.