Du verantwortest die fachgerechte, zügige und transparente Bearbeitung von Reklamationen unserer elektronischen Produkte. Mit präzisen Prüfungen, belastbaren Kostenvoranschlägen und sauberer Dokumentation sorgst Du für kurze Durchlaufzeiten und hohe Kundenzufriedenheit – in enger Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement und unserer Elektrofachkraft. Das sind Deine Aufgaben: Technische Analyse, Funktionsprüfung und Fehlerdiagnose reklamierter elektronischer Produkte Durchführung und Dokumentation von Prüfungen inkl. DGUV V3 sowie Erstellung von Laborberichten Kalkulation und Erstellung von Kostenvoranschlägen; Abstimmung mit Kundenservice und bei Bedarf mit Kund:innen Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen und Checklisten zur schnelleren Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement und Elektrofachkraft (Ursachenanalyse, Maßnahmen, Feedback-Loops) Das bieten wir Dir: Sehr gute Bezahlung entsprechend Erfahrung und Qualifikation Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freundschaftliche, familiäre Atmosphäre und offenes Betriebsklima Erfahrenes, dynamisches Team mit interessanten Aufgaben Fort- und Weiterbildung – passend zu Deiner Tätigkeit Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits: Bike-Leasing, Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte Exklusive Firmenevents und professionelles Inhouse-Coaching Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/Elektriker/Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Sicher im Lesen von Schaltplänen; Lötkenntnisse und Messpraxis Erfahrung in technischer Prüfung/Dokumentation; Grundlagen DGUV V3 Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Zahlen-/Detailgenauigkeit Die Stelle passt zu Dir? Dann schicke uns einfach Deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse als PDF-Datei über den Button "Jetzt bewerben". Bitte achte dabei unbedingt darauf, unsere Fragen im Bewerbungsformular zu beantworten. Wir freuen uns auf Dich!