Ihre Aufgaben
* Planung und Gestaltung des eigenen Sortiment- und Produktbereichs
* Betreuung und Pflege der Lieferantenbeziehung
* Eigenständige Verhandlung und Klärung von Lieferkonditionen und Einkaufpreisen
* Preiskalkulation der Verkaufsmengen und - preise
* Marktanalysen und Trendforschung in Kombination mit Messebesuchen in Europa und Asien
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf von Handels- oder Konsumwaren
* Bereitschaft zu 2-3 Dienstreisen im Jahr in Europa und Asien
* Fundierte Kenntnisse mit MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Betriebsrestaurant
* Firmenfahrrad
* Flexible Arbeitszeiten
* Kinderbetreuung
* Mitarbeiter-Rabatt
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