Aufgaben
* Kontrolle der Einhaltung des Tätigkeitsverzeichnisses /
Leistungsverzeichnisses
• Kontrolle der Einhaltung der Zeitvorgaben
• Einholung der Abnahmen von den Kunden
• Qualitätskontrollen
• Kontaktpflege zu den Kunden
• Organisation des Einsatzes der Aufsichten bzw. der/die Vorarbeitenden
• Materialverwaltung; u.a. Materialbedarfsfeststellung,
Materialverbrauchsüberwachung, Materialtransport, Maschinen- und
Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit, Sauberkeit und offensichtlich
erkennbare Mängel
• Sicherer Umgang mit Reinigungsmitteln
• Sicherheitsbeauftragte*r der Niederlassung
• Verantwortlich für die Umsetzung der HSEQ-Ziele
Personalbetreuung
• Anwesenheitskontrolle des Reinigungspersonals
• Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung
• Personaltransport
• Mitarbeitergespräche
• Überprüfung, Einweisung und Unterweisung in Arbeitsmethodik und
Arbeitssicherheit
• Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch
Beseitigung von Unfallquellen
Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
• Beschaffung von Gebäudeplänen
• Erstellung bzw. Beschaffung von Raumverzeichnissen, Aufmaßen und
deren laufende Ergänzung Erstellung von Arbeitsplänen (Reinigungsplänen)
• Aufnahme des Inventars im Rahmen der Jahresinventur
• Prüfung von Einsatzleiter-Arbeitsscheinen und Arbeitsscheinen
• Erstellung von Erste-Hilfe- und Unfallmeldungen, Schadensmeldungen,
Veränderungsmeldungen
• Teilnahme an Objektleitungs-Besprechungen
• Führung der Objektakten / SGU-Ordner
• Verantwortlich für die Umsetzung der HSEQ-Ziele
• Erstellung von Kalkulationen, Vorbereitung von Angeboten mit
Unterstützung der Gebietsleitung
Qualifikation
* Ausbildung als Mechaniker-/in oder Mechatroniker-/in odervergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in Service und Wartung von Anlagen wäre wünschenswert aber keinesfalls notwendig
* Selbständiges und Verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Zuverlässigkeit
* Grundkenntnisse mit den gängigen Microsoftprogrammen wären von Vorteil (Word, Outlook, Power Point und Excel)
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Die Bereitschaft auch in der Höhe zu Arbeiten wäre wünschenswert aber keinesfalls notwendig
* Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Bearbeitung von Fachfremden Handwerklichen Tätigkeiten
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Ein kollegiales und motivierendes Arbeitsklima
* Firmenauto, welches auch privat genutzt werden kann.
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterevents
* Diverse Mitarbeiterbonusprogramme
* Die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
Kontaktdaten für Stellenanzeige
S.I.S. Süd Industrie-Anlagen-Service GmbH
NL 83 Murat Gülen
Münchnerstr. 144
85757 Karlsfeld