Weiterdenken und Vorwärtskommen mit der Walz-Familie
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie.
Die Aufgaben:
1. Steuerung, Koordination und Organisation von Projekten im agilen Bereich in Abstimmung mit den Fachabteilungen
2. Spezifizierung und Abnahme von neuen Features und Storys zur Weiterentwicklung der Onlineshops mit Fokus auf die Vertriebsmarken „Die moderne Hausfrau“ und „walzvital“
3. Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Ableitung von Handlungsvorschlägen
4. Enge Abstimmung mit Product Owner und UX Manager
Ihr Profil:
5. Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikationen mit Berufserfahrung
6. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
7. Selbständiges, analytisches und konzeptionelles Arbeiten
8. Verständnis informationstechnischer Zusammenhänge (E-Commerce Erfahrungen von Vorteil)
9. Erfahrungen im Bereich agiler Produktentwicklung sind von Vorteil
Wir bieten:
10. 30 Tage Urlaub pro Jahr
11. 37,5 Stunden pro Woche
12. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (40% mobiles Arbeiten pro Woche möglich)
13. Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
14. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
15. Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
16. Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
17. Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
18. Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
19. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung