Aufgaben:
# Objektüberwachung: Koordination der an der Objektüberwachung Beteiligten, Aufstellung eines Zeitplans, Abnahme aller Bauleistungen, Rechnungsprüfung und Kostenfeststellung, Übergabe des Objekts
# Objektbetreuung: Objektbegehung zur Mängelfeststellung, Eventuelle Mängelbeseitigung veranlassen
# Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Bewertung von Angeboten
# Mitwirkung bei der Auswahl von Fachplanern und ausführenden Firmen
# Erstellung und Überwachung der Projektziele
# Übernahme von Projetleitungstätigkeiten auf Bauherrenseite
# Führung und Koordinierung der Projektbeteiligten inkl. Objekt- und Fachplaner, Bauleitung und ausführenden Firmen
# Berichterstattung an den Auftraggeber
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Bauhandwerk oder abgeschlossenes Studium im Bauwesen / bzw. vergleichbare Berufserfahrung
Fachlich versiert mit analytischen Fähigkeiten und einer schnellen Auffassungsgabe
Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Qualitäts- und Kostenbewusstsein
Leistungsbereitschaft und hohes Engagement
Soziale Kompetenz zur Führung von Mitarbeitern
Routinierter Umgang mit MS-Office
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu Reisetätigkeit, Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis