Ihre Aufgaben
* Administrative Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Baustelleneinsätzen, insbesondere im Hinblick auf An- und Abreise inklusive Dokumentenmanagement
* Reisemanagement für alle servicerelevanten Tätigkeiten
* Erstellung/Organisation und Überwachung von Entsendemeldungen, Bescheinigungswesen, Visabeschaffung
* Betreuung des reisenden Personals in allen Reiseangelegenheiten sowie Beratung und Unterstützung auf Baustellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Weiterbildung zum Techniker/Technischen Betriebswirt oder abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterqualifikation in Betriebswirtschaft
* Idealerweise Erfahrung im Service eines internationalen Maschinenbauunternehmens
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
* Ausgeprägte Fähigkeit, sich in unterschiedliche Situationen einzuarbeiten
* Sehr strukturierter, zielorientierter und selbständiger Arbeitsstil
Unser Angebot
Mit uns gewinnen Sie einen mehrfach ausgezeichneten, attraktiven Arbeitgeber mit über 75-jähriger Markterfahrung, der im Bereich der Trafoanlagen weltweit führend ist. Ein angenehmes Arbeitsklima ist für uns ebenso selbstverständlich wie kurze Entscheidungswege und eine fundierte und fachliche Einarbeitung. Attraktive Versicherungs- und Altersvorsorgeleistungen tragen ebenso zu einer hohen Motivation bei, wie eine von uns gewünschte langfristige Anstellung. Neben der finanziellen Ausstattung profitieren Sie bei uns von einer familienbewussten Arbeitsgestaltung, die u.a. Auszeit-, Sport-, Ernährungs- und Beratungsangebote auch für Familienangehörige sowie Kita-Betreuungsplätze und ein Eltern-Kind-Büro direkt am Firmengelände beinhaltet.
Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung, dass Sie die/der Richtige für uns sind. Auch Nachwuchs-Talente haben bei uns gute Entwicklungschancen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bewerberformular
Nutzen Sie unkompliziert und schnell unser Online-Bewerbungsformular.