Sie sind ein erfahrener Schweißer* im WIG- oder MAG-Verfahren? Oder Sie verfügen über Grunderfahrung im Bereich WIG-Schweißen? Kommen Sie aus der Blechbearbeitung, oder Karosserie-Behälter- und Anlagenbau und sind auf der Suche nach einer beruflichen neuen Herausforderung, mit Zusatztätigkeit im Rahmen des Luftfahrtschweißers, mit dem Schwerpunkt Aluminium Schweißen? Möchten Sie in einem Umfeld arbeiten, das nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern auch zahlreiche hochwertige Zusatzleistungen bietet? Wir sind ein systemrelevanter Zulieferer für die Luft-, Raumfahrt und Fahrzeugindustrie und fertigen faserverstärkte Kunststoffteile. Daher bieten wir neben modernen Arbeitsplätzen und einer entspannten Arbeitsatmosphäre genug Platz für Ihre Weiterbildung und Entwicklung.
Bei unseren familienfreundlichen Arbeitszeiten, der Start in das Wochenende freitags um 13.15 Uhr, bleibt ausreichend Zeit für Freunde und Hobbys.
Weil uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt, bekommen Sie von uns eine kostenlose betriebliche Krankenversicherung (bKV) mit einem jährlichen Bonus von 600 Euro. Als Neueinsteiger* in unserer vielseitigen Branche erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung, abgestimmt auf Ihre Erfahrungen und Qualifikationen.
Wenn Ihnen eine attraktive Vergütung, zusätzliche Sonderzahlungen und umfassende Benefits wichtig sind, sollten wir miteinander sprechen!
Sie erreichen ihn Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr (freitags bis 13.00 Uhr) unter folgender Nummer: 07392 / 93 866 31.
Ihr Einsatz, Ihre Leistung und Ihre Weiterentwicklung werden honoriert!
Eine gute und pünktliche Bezahlung, ist bei uns KEIN Benefit, sondern selbstverständlich! Umfangreiche Vergütungs- und Prämiensysteme, sowie Sonderzahlungen gehören bei uns dazu.
Zusätzlich können Sie jeden Monat eine Leistungsprämie von 150 Euro brutto erhalten.
Weitere Zahlungen und Aufstockungen sind nach der Einarbeitung in jedem Fall gegeben.
Damit Sie Ihren verdienten Ruhestand genießen können, bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge an.
Alle Neueinsteiger erhalten bei uns umfangreiche Einarbeitungen, Weiterbildungen und über 90 qualifizierte Spezialisten, die Ihnen zur Seite stehen. Für den Erhalt Ihrer Gesundheit bieten wir Ihnen eine umfangreiche, zusätzliche betriebliche Krankenversicherung an. Ihnen stehen mindestens 30 Tage Urlaub zur Verfügung, die nicht von einem Schichtplan bestimmt werden. Denn für Sie gibt es keine Spät- oder Nachtschicht. Weihnachtszeit ist Familienzeit, deswegen bleibt unser Unternehmen in der Regel zwischen den Jahren geschlossen.
… Familienfreundliche Arbeitszeiten, der Start in das Wochenende freitags um 13.15 Uhr, tragen zu einer entspannten Arbeitsatmosphäre bei.
Neben der obligatorischen, umfangreichen Arbeitskleidung stellen wir Ihnen Mineralwasser, sowie frisches Obst, den ganzen Tag zur Verfügung.
Ihre Einarbeitung nehmen wir ernst und geben Ihnen die Zeit, die Sie brauchen. Ihre Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 16.15 Uhr (freitags bis 13.15 Uhr). Täglich stehen Ihnen 45 Minuten Pause (Frühstück und Mittag) zur Verfügung.
In Ihrer neuen Position werden Sie verantwortlich sein für die Herstellung von Metallkonstruktionen aus Blech, Aluminium und Edelstahl für unsere Fertigung von Luftfahrtbauteilen und Anlagen. An diesen Blechbauteilen werden Sie Schweißarbeiten mit dem WIG-Verfahren durchführen, unter unseren Voraussetzungen der Luftfahrtfertigung zum Thema Qualität, Schweißtauglichkeit, Rückverfolgbarkeit und der Überwachung der Prozesse und Kundenvorgaben. WIG- als auch MAG-Schweißverfahren kommen zur weiteren Anwendung für den Vorrichtungs- und Werkzeugbau sowie für die Anlagenausstattung.
Montagetätigkeiten diverser Metall- und Kunststoffkomponenten runden Ihr Arbeitsfeld ab. Bei der Fertigung von Metallkomponenten werden Sie sägen und die gefertigten Teile im WIG/MAG Verfahren schweißen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schweißer* im WIG und oder MAG Verfahren. Oder Sie haben Erfahrungen als Schlosser* und die Arbeit mit verschiedensten Blechen aus Aluminium und Edelstahl, wie das rollen, schneiden und kanten bereitet Ihnen keine Probleme.
Auch als Quereinsteiger* mit einer handwerklichen Ausbildung und den notwendigen Qualifikationen stehen Ihnen bei uns alle Möglichkeiten offen.
Weiterbildungen oder Qualifizierungen stehen Sie offen gegenüber.
Sie sind Schweißer* oder Schlosser*, handwerklich geschickt und interessieren sich für ein vielseitiges Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Branche? Wo Ihre beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten nicht zu kurz kommen? Außerdem schätzen Sie ein gutes Gehalt, hochwertige Benefits und familienfreundliche Arbeitszeiten?
Sie erreichen ihn Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr (freitags bis 13.00 Uhr) unter folgender Nummer: 07392 / 93 866 31.
Schreiner*, Zimmerer*, Lackierer*, Friseure* und noch viele weitere handwerkliche Gewerke finden seit 1979 bei uns ihr berufliches zu Hause.
Auch absolute Quereinsteiger, mit handwerklichem Geschick, sind ein wichtiger Teil unseres Unternehmens.
Willkommen bei der Firma Piekenbrink Composite GmbH, wo ALLES und JEDER passt!
Als systemrelevanter Zulieferer für die Luft-, Raumfahrt und Fahrzeugindustrie fertigen wir faserverstärkte Kunststoffteile.
Vollzeit oder Teilzeit, arbeiten Sie so, wie es zu Ihrer momentanen Lebenssituation passt.
Ihr Einsatz, Ihre Leistung und Ihre Weiterentwicklung werden honoriert!
Eine gute und pünktliche Bezahlung, ist bei uns KEIN Benefit, sondern selbstverständlich! Umfangreiche Vergütungs- und Prämiensysteme, sowie Sonderzahlungen gehören bei uns dazu.
Auch bei der betrieblichen Altersvorsorge gehen wir für unsere Mitarbeiter einen profitablen Extrameter : Alle erhalten eine freiwillige monatliche Zusatzleistung von 100 Euro, die bereits nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit dazu beiträgt, dass man später seinen Ruhestand finanziell verbessern kann. Sämtliche Kosten der betrieblichen Altersvorsorge tragen wir.
Beispiel: Bei einer Entgeltumwandlung von 100 Euro erhalten unsere Mitarbeiter 30 Euro Zuschuss plus 100 Euro freiwillige Arbeitgeberleistung. Alle Neueinsteiger erhalten bei uns umfangreiche Einarbeitungen, Weiterbildungen und über 90 qualifizierte Spezialisten, die Ihnen zur Seite stehen. Bei uns bekommen Sie eine zusätzliche, kostenlose betriebliche Krankenversicherung (bKV) mit einem jährlichen 600 Euro Gesundheitsbonus zur freien Verfügung!
Ihnen stehen mindestens 30 Tage Urlaub zur Verfügung, die nicht von einem Schichtplan bestimmt werden. Denn bei uns gibt es keine Spät- oder Nachtschicht.
Weihnachtszeit ist Familienzeit, deswegen bleibt unser Unternehmen normalerweise zwischen den Jahren geschlossen.
… Familienfreundliche Arbeitszeiten, tragen zu einer entspannten Arbeitsatmosphäre bei.
Neben der obligatorischen, umfangreichen Arbeitskleidung stehen Mineralwasser sowie frisches Obst, den ganzen Tag für Sie bereit.
Wo Ihre beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten nicht zu kurz kommen? Sie erreichen ihn Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr (freitags bis 13.00 Uhr) unter folgender Nummer: 07392 / 93 866 31.