Über uns Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit einer langjährigen Firmentradition. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eggenfelden suchen wir SIE ! Ihre Aufgaben Einholung von Angeboten, national und international Erfolgreiche Verhandlung von Konditionen und Preisen Erstellung und Erteilung von Aufträgen sowie Kontrolle der termingerechten Ausführung Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Datenpflege im SAP (Lieferanten; Artikel) Unterstützung bei Inventuren, Kennzahlenanalysen und Prozessoptimierungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent mit hoher Motivation und Einsatzbereitschaft Verschwiegenheit mit vertraulichen Informationen und Loyalität Schnelle Auffassungsgabe Freude am selbstständigen, aber auch teamübergreifenden Erarbeiten von Lösungen und Prozessverbesserungen mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Was dürfen Sie erwarten? Eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung Betrieblich geförderte Fort- und Weiterbildung Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche Vergünstigte Getränke Kostenfreier Parkplatz Kontakt SONNENBURG ELECTRONIC AG Personalbüro Lauterbachstraße 45 D-84307 Eggenfelden Tel. 49 (0)8721 9588-0 Fax 49 (0)8721 9588-60 E-Mail karriere@sonnenburg.de