Der Projektleiter (m/w/d) Angebotsmanagement / Produktbereich Customer Support ist verantwortlich für die Entwicklung und Ausplanung von Konzepten und Lösungen für den Product Support im Rahmen von internationalen Ausschreibungen.
Dies umfasst die Beantwortung von Anfragen, die Erstellung von Angeboten und das Führen von Verhandlungen mit Partnern, Unterauftragnehmern und Kunden.
Benötigte Qualifikationen
* Ein ingenieurwissenschaftliches Studium sowie Erfahrungen in der Projektierung sind erforderlich.
* Vertrautheit mit den Bereichen Product Support und Customer Support in Bezug auf militärische Projekte sind wünschenswert.
* Eine fundierte, querschnittliche technische Systemkenntnis sowie vernetztes Denken sind für diese Position selbstverständlich.
* Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.
Berufliche und persönliche Weiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten, ein familienfreundliches Unternehmen und interne Weiterbildungsprogramme runden unsere offenen Stelle ab.