Verkaufsaushilfe auf Minijob-Basis
Als Verkaufsaushilfe auf Minijob-Basis arbeiten Sie in einer unserer Filialen und beraten Kunden leidenschaftlich und kompetent.
* Der Kundenzufriedenheit ist Ihr Antrieb, Kaufabschlüsse Ihre Motivation.
Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich als Berater oder Beraterin identifizieren und ihre Kunden mit Leidenschaft und Kompetenz unterstützen möchten.
Herausforderungen im Detail
Beim Kundenberatung stehen Sie für die richtige Lösung, um Ihren Kunden ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Hier sind einige der Herausforderungen:
1. Vielfältige Produkte kennen und den richtigen Faktor beim Verkauf herstellen können
2. Die richtigen Fragen stellen, um herauszufinden, was unsere Kunden benötigen
Qualifikationen
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Freudigkeit und Freundlichkeit
* Ein Engagement für eine hohe Qualität des Kundenservice
* Die Fähigkeit, einfache Probleme zu lösen
Vorteile
Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen:
* Ein attraktives Vergütungsmodell
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Eine Vielzahl von Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zukunftsfähigkeit
Unsere Unternehmen haben eine langfristige Geschichte. Wir haben uns entschieden, künftig wieder stärker am Umsatz wachsen zu wollen. Ziehen Sie also jetzt noch mit uns nach vorn!