Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Organisation und Abwicklung administrativer Büroaufgaben sowie Dokumentenpflege Bearbeitung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern Unterstützung bei Baustellenkoordination und projektbezogenen Abläufen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in Baubranche Sicherer Umgang mit MS Office und gute EDV-Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexibles Arbeiten Bezahlung mindestens nach Tarif attraktive Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Prämie Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen Kontaktdaten für Stellenanzeige Personal 4U Freiburg GmbH Werderstr. 33 79379 Müllheim Team Müllheim : Sandra Hoffarth E-Mail: bewerbung@personal-4u.de Tel.: 49 (0) 7631 7040 990 www.personal-4u.de