Als Experte für technisches Facility Management leiten Sie Ihre Kollegen und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und verantwortlich für die wirtschaftliche und technische Führung.
Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Ihren Kundenobjekten
* Leitung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Unsere Anforderungen an Sie:
* Bachelor- oder Master-Abschluss im Bereich Technik, Betriebswirtschaft oder ein ähnliches Studienfach
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen Facility Management
* Kenntnisse in der Bauwerksbewirtschaftung und -wartung
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und Führungsqualitäten
Was wir bieten:
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit guter Ausstattung
* Mögliche Fortbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeit und eine gute Work-Life-Balance