Unser Team sucht nach einem erfahrenen Facility-Manager, der unsere technischen und infrastrukturellen Teams unterstützt. Als Stellvertretender Objektleiter wirst du direkt unter dem Objektleiter tätig sein und verantwortlich für die Durchführung von Abläufen im Technikbereich.
Hauptaufgaben:
* Unterstützung des Objektleiters bei der Führung der technischen und infrastrukturellen Teams
* Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Sicherstellung ordnungsgemäßer Abwicklung aller technischen Abläufe
* Vorbereitung von Rechnungen sowie Bearbeitung von Forderungen
* Auftragsverwaltung
* Beschaffung und Pflege von Informationen in Form von Analysen und Berichten
* Kommunikation mit Kunden und Behörden
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder eines verwandten Fachbereichs
* Mehrfachjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherheit im Umgang mit gängigen Softwareanwendungen wie MS-Office
* PKW-Führerschein notwendig
Für den Job suchen wir jemanden mit stark ausgeprägtem Leistungsbewusstsein und einem Bekenntnis zur guten Qualität in allen Bereichen unserer Arbeit. Wenn du dich um deine Fähigkeit zu kümmern weißt, uns an dein Wissen glauben kannst und gerne ein attraktives Gehalt erwarten möchtest – dann melde dich!