Unser Service Team benötigt Unterstützung.
Du bist technisch versiert und scheust weder Gleich- noch Wechselstrom? Fehlercodes jagen Dir keine Schweißperlen auf die Stirn, sondern lassen Deinen Forschertrieb erblühen? Super. Dich suchen wir.
Nach einer grundsoliden Einarbeiten durch unsere jahrelangen Kollegen wirst Du dann selbstsicher auf Kunden Expedition gehen.
Sicherheits- und messtechnische Kontrollen stehen bei uns täglich auf dem Plan.
Inbetriebnahmen bei Ärzten, Praxen, Kliniken, sowie Service- und Wartungsarbeiten werden durch unser Service Team im Innendienst für Dich organisiert und abgestimmt.
Bei den zu betreuenden Kunden handelt es sich weitgehend um medizinische Einrichtungen. Die Arbeiten finden daher ausschließlich in Innenräumen statt. Mit dem Firmen PKW, der auch privat genutzt werden kann, sind die meisten Aufträge innerhalb eines Arbeitstages locker abzuschließen. Entsprechend gibt es bei uns keine Wochenendarbeit und auch Überstunden sind durch unser gelebtes Work-Life-Management vermeidbar.
Ausschließlich der Kaffeeautomat in unserem großen Pausenraum arbeitet 24/7.
Einen Führerschein der Klasse B hast Du auch in der Tasche... perfekt.
Im besten Fall hast Du eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) oder Du bist ein ambitionierter Berufseinsteiger.
Was sollten wir noch erwähnen?
Wir feiern gern und legendär.
Ein bAV-Zuschuss ist bei uns die Regel, wenn gewünscht.
Wir zahlen pünktlich und erfolgsorientiert.
Bei individuellen Teamevents können persönliche Hobbies gern für die ganze Gruppe förderlich sein, dies unterstützen wir sehr gern...genauso wie unsere kleine aber feine Mittagssportgruppe, die sich über Neuzugänge sicher freut.
Gemeinsam. Zukunft. Gestalten.
Die Stusche GmbH ist ein familiengeführter Fachhandel für medizinische Produkte mit Sitz in Teltow. Seit über 36 Jahren versorgen wir niedergelassene Arztpraxen und Medizinische Versorgungszentren in Berlin, Brandenburg und darüber hinaus – persönlich, zuverlässig und mit einem umfangreichen Sortiment für den täglichen Praxisbedarf und technische Ausstattung.
Unsere Kunden profitieren von fachkundiger Beratung im Innen- und Außendienst, einem eigenen Lager, reibungsloser Logistik und einem technischen Service-Team für Installation und Betreuung medizinischer Geräte. Klare Abläufe, ein engagiertes Team und ein hoher Qualitätsanspruch machen uns zu einem verlässlichen Partner im Gesundheitswesen – und zu einem attraktiven Arbeitgeber für alle, die mitgestalten wollen.
Werde Teil unseres Teams – und gestalte mit uns die Zukunft der medizinischen Versorgung.
Weitere Details und Bewerbung