TRANSPORT und LOGISTIK, die bewegt.
Wir sind ein in der Ostschweiz führendes Logistik- und Transportunternehmen mit Standorten in Wil (CH), Schwarzenbach (CH), Schaffhausen (CH) und Konstanz (DE). Das Familienunternehmen garantiert effiziente, zuverlässige Logistik-, Transport- und Verzollungsdienstleistungen.
Deine Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Kunden
* Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Nachverfolgung der Kundenaufträge
* Koordination von Transporten und Zusammenarbeit mit Spediteuren
* Pflege von Stammdaten im ERP-/CRM-System
* Bearbeitung von Reklamationen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sicher im Umgang mit MS Office und ERP-/CRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile bei uns
* Zukunftsorientiertes Familienunternehmen
* Vergünstigung Fitness-Abo (Hansefit) und Job-Rad
* Jobticket und kostenfreie Parkplätze
* regelmäßige Firmenevents
Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? - Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal@holenstein.de. Für Fragen erreichst du unsere Personalabteilung unter Tel. +49 7531 89284 59
* Geschlecht, Alter, Nationalität und Religion sind für uns nicht relevant – was zählt, bist Du!