Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Industriemechaniker, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kundenkontakt und an serviceorientierten Arbeiten Gute Englischkenntnisse Erstellung von Angeboten für Einzelteile und Ersatzteilpakete Technische und kaufmännische Klärung von Anfragen und Bestellungen Annahme und Bearbeitung von Bestellungen schriftlich, telefonisch und persönlich Auftragsanlage und Abwicklung von Ersatzteilbestellungen, Retouren und Reparaturen Abstimmung und Koordination mit anderen Abteilungen, inklusive Terminüberwachung Kundenberatung und Betreuung unserer Servicehotline Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Wir leben Hands-on-Mentalität Jubiläumsgratifikation Verantwortungsvolle Gestaltungsfreiheit und ein Team, das zusammenhält Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Arbeitsplatzbrille, Corporate Benefits, Zuschüsse zur Kantine, usw. Faire, leistungsgerechte Vergütung nach Tarif inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten