Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Schäden in der Straßenbeleuchtung
* Entstörungsmanagement im Bereich Straßenbeleuchtung
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
* Dokumentation und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Infrastruktur, Straßenbeleuchtung oder Störungsmanagement
* Du kannst gut mit dem PC umgehen und arbeitest dich schnell in neue Programme ein
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Corparate Benefits