Inserat online seit: 06 Mai
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Bamberg
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: unbefristet
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Vergütung: 2.700 € - 3.200 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit im Bereich Anschlusswesen für einen großen und bekannten regionalen Verteilnetzbetreiber in Bamberg.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellte mit energiewirtschaftlichen Kenntnissen oder eine Ausbildung als Elektrofachkraft, Elektromeister/Elektrotechniker, Technischer Zeichner (m/w/d) oder vergleichbar
- Sie haben gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word und Excel) und idealerweise in SAP
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift insbesondere in der Telefonie
- Sie haben Freude an der Beratung sowie an der Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen
- Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus, ein teamfähiges miteinander sowie die Bereitschaft stets neues zu lernen
- Sie möchten sich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen
Der Job
- Sie unterstützen Ihre Kollegen bei administrativen Tätigkeiten bzgl. einer Systemumstellung
- Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben
- Datenpflege und Dokumentation in IT-Systemen sowie Archivierung
- Erstellung von Angeboten für Stromanschlüsse für Kunden
- Sie informieren Kunden telefonisch und persönlich und geben technische Auskünfte zu den Netzanschlüssen und Erzeugungsanlagen
Vorteile
- Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € - 3.200 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
- Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine.
- Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
Sonstiges
- Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 29.09.2025 mit der Option auf Verlängerung bis zum 30.04.2026
- Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr)
- Homeoffice ist nach Rücksprache möglich
- Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit)
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de