Wir von der oberfränkischen AEC bieten Beratung, Planung, Ausführung und Service – vom ersten Gedanken an bis zur fertigen Photovoltaikanlage. Wir bestehen seit 2008 und wachsen nach wie vor. Aufgaben Assistenz der Geschäftsleitung Angebots- und Auftragsbearbeitung Schriftverkehr, Stammdatenpflege Organisation und Vorbereitung der Installation von PV-Anlagen Rechnungswesen Marketing Beschaffung, Mahnwesen Messevorbereitung Dokumentationsarbeiten Perfekt wären Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Und wenn du auch noch Grafik für Werbemaßnahmen kannst bist du für uns perfekt Qualifikation Du bist loyal, pünktlich und auf dich ist immer Verlass Du hast Verständnis für Zahlen sowie organisatorisches Geschick Du hast bereits gute Kenntnisse in MS Office Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und arbeitest genau und sorgsam Benefits Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer Branche mit großem Entwicklungspotenzial Ein tolles Team das dich in allen Bereichen unterstützt Flache Hierarchien und ein interessantes, vielfältiges Aufgabengebiet Sachgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeit verhandelbar Dienstfahrzeug auf Wunsch Du willst mit uns durchstarten? Dann bewirb dich noch heute