Über unsere Arbeit
Wir bieten Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Die Einarbeitung in neue Produktlösungen und zukunftsweisende Technologien ist dabei ein wichtiger Aspekt. Unsere Mitarbeiter erhalten eine umfassende Unterstützung, die auch Quereinsteigern viele Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft bietet.
Ihr Aufgabenfeld:
* Durchführung von Wartungen, Inbetriebnahmen, Störungsbeseitigungen, Reparaturen und Änderungen an stationären Feuerlöschanlagen
* Beratung von Bestandskunden zu Serviceleistungen
* Dokumentation
* Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich: Mechatroniker, Gas-, Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker
* Berufliche Erfahrung im stationären Brandschutz- und Brandmeldebereich wünschenswert
* Kenntnisse der einschlägigen Richtlinien VDE, DIN, VdS sind von Vorteil
* Selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten
Vorteile unserer Arbeit
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Umsetzung neuer Produktlösungen und zukunftsweisender Technologien
* Umfangreiche Unterstützung durch das Team