Stellendetails
* Ort: Weiden in der Oberpfalz
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
* Vergütung: 2.800 € - 3.600 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Straßenbeleuchtung in Vollzeit für einen bekannten regionalen Energieversorger am Standort Weiden in der Oberpfalz.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) mit technischem Hintergrund oder eine Ausbildung als Elektrofachkraft, Techniker (m/w/d) oder vergleichbar
* Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) bringen Sie idealerweise Erfahrung im Bereich Infrastruktur, Straßenbeleuchtung oder im Störungsmanagement mit
* Sie haben gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word und Excel) und idealerweise in SAP
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben Freude an der Beratung sowie an der Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen
* Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus sowie ein teamfähiges miteinander aus
Der Job
* Sie unterstützen Ihre Kollegen als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) bei folgenden Aufgaben:
o Bearbeitung von Schäden in der Straßenbeleuchtung
o Entstörungsmanagement in der Straßenbeleuchtung
o Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen im Bereich Straßenbeleuchtung
o Dokumentation und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Vorteile
* tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.600 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Zahlung von Equal Pay bereits ab dem 5. Einsatzmonat
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine.
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.12.2026 mit der Option auf Verlängerung sowie Übernahme
* Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr)
* Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich
* bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de