Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du kümmerst dich um den Onsite-Support vor-Ort oder per Remotezugriff
* Du bist zuständig für die Bearbeitung von Tickets und die dazugehörige Dokumentation der Arbeitsvorgänge im Ticketsystem
* Du bist aktiv an der Durchführung von Rollouts beteiligt
* Du kümmerst dich um die Installation und Verkabelung von Hardware
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
* Du hast Erfahrung mit gängigen Aufgaben im Support-Umfeld
* Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsfähig
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englischen Sprache
* Du besitzt vorteilsweise einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde dich! Luca Lanzilotto Recruiter Phone: +49 89 69 31 98 718 _WhatsApp: +49 17644470812_ Mail: _bewerbung@central-it.services_